Benutzeranmeldung

CAPTCHA

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

3 + 4 =
Lösen Sie diese einfache mathematische Aufgabe und geben das Ergebnis ein. z.B. Geben Sie für 1+3 eine 4 ein.

Chörbli

Ihr Warenkorb ist leer.

S T E F A N I E

Gründerin und Geschäftsführerin

«Mein Lieblingsaccessoire ist der Schal aus Baumwollseide.
Besonders verliebt bin ich in die frechen Farbkombinationen im Polygon-Muster. Da ich ihn nicht allzu oft klassisch trage, mag ich die Variante als lässiges Kopftuch umso mehr. Das gibt meinem Outfit das gewisse Etwas. Ausserdem kaschiert es Bad-Hair-Days wunderbar chic.»

M O N I K A

Bekleidungsgestalterin

«Der kleine Doppelclip in Leder silber métallisé ist mein Lieblingsprodukt.
Er ist mein ständiger Begleiter, sei es als kleiner Geldbeutel oder als Täschli für Taschentücher, Lippenstift, Kaugummis und Zahnstocher.» 

K A T R I N

Bekleidungsgestalterin / Textilwirtschafterin HF

«Mein Lieblingsaccessoire ist ganz klar die Little Big Bag.
Wie der Name schon sagt: klein und doch gross! Die perfekte Grösse für Handy, Kreditkartenclip, Schlüssel und Lippenstift. Am liebsten trage ich sie in der Stadt als Clutch in der Hand oder am Openair lässig über die Schulter.»

S T E F A N I E & U R S

Strickduo R&U

«Am liebsten mag ich meinen Merinoschal in aussergewöhnlichen Farbkombinationen wie zum Beispiel curry/altrosa oder citronella/taupe. Wenn der Winter grau ist, muss Farbe her!» 
Stefanie

«Die R&U-Schals trage ich am liebsten klassisch in den Farbtönen anthrazit und marine. So kommt mein Lieblingsaccessoire nie aus der Mode.»
Urs

H e i n z e l m ä n n c h e n

Und nicht zu vergessen: All die fleissigen Helferlein, die stets tatkräftig zur Seite stehen. 

Danke für die vielen Auto- und Velotransporte, Bügel leimen, Kaffee bringen, Laden und Marktstand hüten, Lager aufräumen, als Fotomodell- oder Fotograf/-in herhalten und für alles, was gerade vergessen ging!