Editorial

Editorial

1
What an eyecatcher
Die perfekte Grösse für alles, was man braucht unterwegs. Handy im Seitenfach verstauen, Schminktäschli, Portemonnaie und Agenda ins grosse Fächli und schon ist man ready to take off!
2
In voller Blüte
Es zwitschert, spriesst und blüht: Endlich ist er da, der Frühling! Und er macht richtig Laune auf Farbe. Warum also nicht mal dein Lieblingsteil mit einer grünen Clutch kombinieren?
3
S wie Simplicity
Was hängt denn da? fräulein rosarot's Shopper überzeugt mit schlichtem Design und ist soooo einfach kombinierbar. Ob schlicht oder auffällig: Dieser Shopper rundet jeden Look ab!
4
Der Allrounder, der alles kann
Der tolle Ledershopper hat's ganz schön drauf. Starte jetzt durch mit diesem tollen Alltagsbegleiter, in welchem du all deine Habseligkeiten verstauen kannst. Handy, Schlüssel und Portemonnaie ins kleine Fach, Buch, Jäggli und Schirm ins grosse – und ab geht's!
5
Adventure is calling
Schluss mit Langeweile! Sei stylish unterwegs auf deiner nächsten Wandertour mit der angesagten silber shining métallisé Gymbag und der tollen Doppelclipbörse. Muss denn Outdoorwear wirklich immer functional sein?
6
Blau, blau, blau...
Der Frühling ist endlich da! Bekenne Farbe mit diesem königsblauen Shopper und kombiniere ihn zu Jeans, Pencil Skirt oder einem zarten Sommerblüschen!
7
We love
An diesem Trend kommt niemand vorbei. Mit dieser angesagten Gymbag blendest du sie alle!
8
Home sweet Home
Schöner wohnen mit der fräulein rosarot Interior-Kollektion. Watch out and stay tuned!
9
Sex & the City moments
Fühlen wir uns nicht alle ab und zu wie ein richtiges Sex and the City Girl? Such dir jetzt den passenden Schal für dein persönliches New Yorker Erlebnis aus!
10
Mehr ist mehr
Sei der schillernde Star an der nächsten Party und verzaubere mit zarten rosé-Tönen.
11
Home is where your heart is
Diese knalligen Farben sorgen für gute Laune und frischen garantiert jedes Zuhause auf! Weitere Styles und Farben findest du ab sofort unter INTERIOR.